Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit gestern kann ich keine Zusatzoptionen mehr buchen. Weiß jemand mehr?


Hallo zusammen... 

Ich kann seit gestern keinerlei Zusatzoptionen mehr buchen, werden auch nicht angezeigt... 

Weiß jemand warum? 

icon

Lösung von Anonymous 6 October 2021, 13:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo zusammen... 

Ich kann seit gestern keinerlei Zusatzoptionen mehr buchen, werden auch nicht angezeigt... 

Weiß jemand warum? 

 

Hallo!

 

Da scheint wieder etwas kaputt zu sein. Gestern ging es nicht, dann ging die App eine kurze Zeit und heute geht wieder nichts.

 Du hast die Alternativen (o2 Koop Kontomanager 5667 und Packmanager *104+) auch bereits getestet?

Probiere ich gleich mal aus... Dank!

Ich schreib ob es geklappt hat... 

Bei mir funktioniert die Mein o2 App wieder.

Bei dir auch?

Japp, mit einem Mal... 👍👍👍

Danke trotzdem....!

Praiped aufgeladen kann aber nicht tarif buchen keine reaktion 

Guthaben vorhanden für internet tarif

Würde mich freuen von O2 zuhöhren hotline reagiertnicht

Benutzerebene 7

Hallo  @L. Klemme ,

ein herzliches Willkommen in der Community. :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass die Antwort hier etwas gedauert hat. :confused:

Vielen Dank für die Rückmeldung, dass die App inzwischen wieder funktioniert. Hast du alles buchen können, was du wolltest?

Vielen Dank an @tearsbeforecrying für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Alfred1957 ,

auch dir ein herzliches Willkommen. :maple_leaf:

Konntest du in der Zwischenzeit auch bereits den gewünschten Tarif buchen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort