Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community und O2 Berater/innen 

Seid zwei Tagen steigt der Ping von 300 bis maximal 530ms im Online Game Valorant das Spiel zu spielen zu Zeit ist unmöglich vorher lag mein Ping bei 40-60-70ms, selbst wenn mal schlechtes Wetter über Wolgast (M-V) aufzieht steigt der Ping auf über 340ms manchmal Stelle ich mir die Frage wurum ich 70€ für Ultimate Internet zahle (Prepaid) und dann so etwas vorkommt dabei heißt es doch „O2 hat das beste Netz!“

Frage wäre jetzt was man tun kann an meinem Rechner sind keine anderen Programme Aktiv und auch keine Downloads im Gange.

Vielen Dank im vorraus.

 

 

 

 

 

Heute ist Samstag der 30.Juli und ich habe gerade einen Speed Test in der O2 App durchgeführt und man sieht das der Ping auf über 600ms ist.

 

 


Habe seit tagen das selbe problem. Unterirdische Datenraten und eine latenz von 300-600. Bei vollen LTE+ Empfang.

O2 sagt es sei alles in Ordnung.. ich soll mir die Hilfe-Seite durchlesen. Bisher hat nichts geholfen.

Klasse. 


Habe seit tagen das selbe problem. Unterirdische Datenraten und eine latenz von 300-600. Bei vollen LTE+ Empfang.

O2 sagt es sei alles in Ordnung.. ich soll mir die Hilfe-Seite durchlesen. Bisher hat nichts geholfen.

Klasse. 

Ab morgen bin ich bei der Telekom, das Internet fällt auch ab und zu aus dann muss man die Datenverbindung einmal aus und dann wieder anmachen und beim Zocken stört das vor allem geht es um Millisekunden die man selber Brauch um die Gegner zu treffen.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @C.Musik & @celx.😊

Ich daddel auch super gerne Valorant, zockt ihr beide das Game über einen HotSpot?

Bei anderen Games habt ihr diese Schwankungen aktuell auch?

Hattet ihr im Livecheck schon nachgeschaut, ob es irgendwelche Auffälligkeiten bei euch an den Standorten existieren?

LG Steffen


Deine Antwort