Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sehr alte und ungenutze prepaidnummer mitnehmen


Hallo,

Ich würde gerne meine alte prepaidnummer wieder haben. Die Rufnummer gibt es nicht mehr. Kann man die Nummer wieder freischalten, denn ich würde die zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Die Nummer würde ich Ihnen dann aufschreiben.

 

lg ugur


5 Antworten

Hallo,

Ich würde gerne meine alte prepaidnummer wieder haben. Die Rufnummer gibt es nicht mehr. Kann man die Nummer wieder freischalten, denn ich würde die zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Die Nummer würde ich Ihnen dann aufschreiben.

 

lg ugur

@Ugur4040 

hi, wenn die SIM-Karte nicht nach 6 Monaten aufgeladen wurde,

wird die Rufnummer gesperrt und kann noch einige Zeit portiert oder reaktiviert werden.

Danach wandert die Rufnummer in den Pool und wird  irgendwann neu vergeben.

Wunsch-Rufnummern gibt es bei O2 nicht.

Wie lange ist die Rufnummer deaktiviert?

mfg

Um die 10 Jahre müsste die Nummer alt sein

Sie wurde aber bis heute nicht neu vergeben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Egal... Wenn die Rufnummer länger als 90 Tage inaktiv ist, ist diese futsch... Du kannst es da versuchen, wo Wunschrufnummern vergeben werden... 

Benutzerebene 7

Hi @Ugur4040,
vielen Dank für deinen ersten Post und damit willkommen in der Community.
Wenn die Rufnummer tatsächlich so lange nicht mehr genutzt wurde, liegt sie in der Tat in einem Nummernpool.
Eine gezielte Anforderung der Nummer bieten wir, wie @Bollermann richtig schrieb, nicht an.

Gruß

Michael :football:

 

Deine Antwort