Ich habe kein Abonnement bestellt, sehe aber in meiner SMS, dass Sie mich zu einem Abonnement hinzugefügt haben. Ich habe das Abo sofort gekündigt. Bitte ziehen Sie die monatliche Gebühr nicht ab. Ich habe tatsächlich eine Anzeige gesehen, aber auf keine Bestätigung geklickt. Bitte meiden Sie ähnliche Verkäufer in Zukunft und im Interesse des Rufs Ihres Unternehmens, wenn Sie möchten, dass ich auch in Zukunft Abonnent bleibe!!!
Seite 1 / 1
Widerrufe das Abo hier: widerruf@cc.o2online.de.
Moin,
aktiviere mal die Drittanbietersperre, das verhindert sowas zukünftig.
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier schon gute Tipps erhalten, die du auch schon
zum Teil umgesetzt hast. Die Buchung ist hier bereits widerrufen worden
und dies wurde dir auch schon schriftlich bestätigt.
Damit du dem vorbeugen kannst, dass sowas nicht erneut passiert,
aktivere bitte die Drittanbietersperre über “meino2”, wie von schluej bereits vorgeschlagen.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.