Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung GT-E1080i Netzsperre enfernen


Guten Tag O2,  ich habe ein altes Samsung-Handy mit Netzsperre, das ich jetzt gerne als Weghandy für meine Kinder nutzen möchte. Allerdings hat es eine Netzsperre, die ich gerne entfernen möchte.
 IMEI: xxxxxxxxxxxxxxx
Wenn ich mich nicht ganz irre, war es ursprünglich mal mit BASE in Gebrauch.
Bitte senden Sie mir den Entsperrcode zu. Vielen Dank und freundliche Grüße, SG

 

Edit by Katy: Daten entfernt


6 Antworten

Hallo @Simonthesorcerer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich habe deine IMEI entfernt, da diese hier in der Community öffentlich ist. Ich schreibe dir nun mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinen *klick*→  Privatnachrichten. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Simonthesorcerer,

ich hatte dir vor einigen Tagen eine private Nachricht über @o2_Support gesendet, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Ist dein Anliegen vielleicht schon geklärt? Wenn nicht, kontaktiere uns hier gerne erneut.

Wenn doch, schau dir auch gerne einmal unsere Testberichte & Reviews an. Sehr interessant kann ich nur sagen.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Hallo @o2_Katy ,
da ich das Gerät seit etwa 11 Jahren mein eigen nenne, ist es mir leider nicht mehr möglich, die Nummer herauszufinden. Das einzige was ich noch finden konnte ist die Trägerkarte der SIM, darauf steht die Simkartennummer. Hilft das? Leider kann ich auf die Privatnachricht nicht direkt antworten, ist das so normal?

Viele Grüße, Simonthesorcerer

Hallo @Simonthesorcerer,

bitte entschuldige, @o2_Support folgt dir nun für den Kontakt per Privatnachricht. Du kannst uns jetzt deine Daten jetzt per PN zukommen lassen. 

Wir werden dann bei den Kollegen aus der Fachabteilung anfragen, ob der Entsperrcode für dein Gerät noch vorliegt. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Simonthesorcerer

wir haben bisher noch keine Nachricht von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Lass uns in diesem Fall gerne per Privatnachricht die betreffende IMEI deines Gerätes zukommen. Sag hier dann bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Simonthesorcerer,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. :thumbsup_tone2:

Ich habe nun eine Rückmeldung auf meine Anfrage zu deiner IMEI-Nummer erhalten. Leider konnten auch die Kollegen aus der Fachabteilung keinen Entsperrcode für dein Handy mehr abrufen.

Es tut mir leid, dass ich keine positive Antwort geben kann. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort