Frage

S/M/L Loop Bonusguthaben

  • 28 September 2013
  • 4 Antworten
  • 3120 Aufrufe

Hi Leute  😀

 

Ich habe ein Frage zu dem Bonusguthaben system.Und zwar ist bei mir einiges zusammen gekommen

 

Aktuelles Guthaben 1,95 €
Gültig bis 09.03.2014
Bonusguthaben 408,02 €
Gültig bis 09.03.2014

 

Kann ich mit dem bonusguthaben nur

telfonieren,

SMS

und die Mailbox abhören

verbrauchen.

 

Benutzte die Karte mit dem surfstick mobiles internet. Lade mir immer die 30 und 20 Euro auf für das Internet packet L (5GB)25 Euro.

Ich werde bestimmt nie in meinem Leben das guthaben verbrauchen mit telefonieren.:catsad:

 

 

Danke schonmal im vorraus für die Antwort. 😀


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Guten Abend,

 

das Guthaben ist in der Tat für SMS/Telefonie innerhalb den deutschen Netzen gedacht. (also wie oben beschrieben).

 

MfG

 

Civeras

Danke für die antwort

 

Da kann ich ja lange telefonieren.  ☺

 

 

Guten Morgen ,ich habe eine Frage zu meinem Bonudguthaben .Und zwar fuer was und in welche netze kann ichdas Bonusguthaben verwenden ..Und besteht die Möglichkeit das Bonusguthaben in Normales Guthaben umzuwandeln ??

 

lg Freddi ☺

Benutzerebene 3
Abzeichen
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Thema ausgegraben, das schon ein dreiviertel Jahr in den Tiefen des Forums schlummert. Dabei hättest du dir auch gleich noch die Mühe machen können und die drei Beiträge über deinem lesen können. Dort steht nämlich die Antwort auf deine Frage bereits. 😉

 

Das Bonusguthaben ist nutzbar für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. Eine Übertragung auf das normale Guthaben ist nicht möglich.