Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung vom O 2 Prepaide Handy auf ein Handy mit Telekom Vertrag


Hallo,

ich möchte eine Rufumleitung von meinem Handy mit 02 Prepaide zum Handy mit Telekom Vertrag. Trotz vieler Versuche mit Einstellungen / Telefon / Rufweiterleitung / bestätigen / Weiterleiten an - hier die Nummer eingeben / zurück funktioniert dies nicht. Beim Anwählen meiner 02 Nr. klingelt es trotzdem dort und nicht auf dem anderen Handy. Kann mir da jemand behilflich sein?

icon

Lösung von Vilureef 18 June 2021, 11:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

o2 Prepaidkarten kann man nur zur Mailbox umleiten.

LG

Hallo,

ich möchte eine Rufumleitung von meinem Handy mit 02 Prepaide zum Handy mit Telekom Vertrag. Trotz vieler Versuche mit Einstellungen / Telefon / Rufweiterleitung / bestätigen / Weiterleiten an - hier die Nummer eingeben / zurück funktioniert dies nicht. Beim Anwählen meiner 02 Nr. klingelt es trotzdem dort und nicht auf dem anderen Handy. Kann mir da jemand behilflich sein?

Da würde ein Handy mit Dual-SIM gut passen. Die meisten haben das ja schon. 

Super - danke für die schnelle Rückantwort :grinning:

Hallo,

o2 Prepaidkarten kann man nur zur Mailbox umleiten.

LG


Wenn ich bei 02 einen Karte mit Vertrag hätte würde es aber gehen oder?

Hallo,

ja. Kostet aber 0,29€ pro Minute.

LG

Hallo @Utikie ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konnten dir @bielo und @Vilureef bereits weiterhelfen. 
Danke euch dafür. :bouquet:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort