Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter" nicht gefunden

  • December 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag,

ich konnte in meinO2 nicht den Punkt “Rufnummernportierung zu einem
anderen Anbieter” finden. Der neue Anbieter kann ohne selbige die Nummer
nicht übernehmen.

Könnt Ihr mich bitte dafür freischalten?

Danke und mfG

Eidel2020

Lösung von stefanniehaus

Dürfte daran liegen, dass das nur für o2-Postpaid gilt.

Entweder du wartest einige Tage, bis sich ein Moderator hier meldet und du rufst morgen die Hotline an.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2020

Dürfte daran liegen, dass das nur für o2-Postpaid gilt.

Entweder du wartest einige Tage, bis sich ein Moderator hier meldet und du rufst morgen die Hotline an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2020

Hallo @Eidel2020,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Meine Kollegen haben die Freigabe inzwischen ja bereits veranlasst.
Dein neuer Anbieter kann jetzt jederzeit eine Anfrage stellen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Schau dir gerne einmal unsere o2 News an.

 

Gruß
Antje