Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung / Verzichtserklärung

  • February 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hi, 

mein erster Antrag auf Rufnummerportierung wurde abgelehnt. Gott weiß warum. 

O2 angerufen, erklärt, Link bekommen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/verzichtserklaerung-t-mobile/

 

Hab es nun ausgefült, aber wohin damit?

Warum gibts eigentlich kein Kontaktformular mehr?

 

Freundlichen Gruß
Me

Lösung von Bumer

Gibt es doch.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Die Rufnummer kannst du bei der Telekom telefonisch freigeben. Wenn du den Vertrag dort nicht weiterführen möchtest musst du ihn aktiv kündigen.

https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung?samChecked=true

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

Gibt es doch.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Die Rufnummer kannst du bei der Telekom telefonisch freigeben. Wenn du den Vertrag dort nicht weiterführen möchtest musst du ihn aktiv kündigen.

https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung?samChecked=true


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Danke für den Link. Der führt direkt zum Ziel. Da kann man die Portierung neu beantragen. Das Formular ist völlig überflüssig. 

Warum gibt mir der Hotliner nicht diesen Link???

Danke an Burner. Thema erledigt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@MeTheDuck,
es freut mich, dass dir der Link von Bumer bereits weitergeholfen hat. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca