Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu o2 Prepaid


Mein Vodafone Vertrag läuft zum 1.7 aus. Da ich aber schon ein neues Handy habe und mir eine o2 Prepaid Karte geholt habe, möchte ich meine Handynummer gerne so schnell wie möglich mitnehmen. Das habe ich schon bei der Bestellung der Karte beantragt. Bei Vodafone habe ich vorletzte Woche meine Rufnummernmitnahme beantragt. Dann habe ich nochmals eine Beantragung bei o2 gemacht. Dafür kam keine SMS oder sonstiges wie es dabei steht. Bitte um Hilfe 🙏🏼

icon

Lösung von Vilureef 4 June 2021, 12:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

registriere dich mit deiner vorläufigen o2 Nummer für „Mein o2“. Dort beantragst du nochmal die Rufnummernmitnahme.

LG

Hallo,

registriere dich mit deiner vorläufigen o2 Nummer für „Mein o2“. Dort beantragst du nochmal die Rufnummernmitnahme.

LG

Das habe ich schon 3 mal gemacht. Aber Immer noch keine Antwort bekommen 

Hallo,

dann setze dich mit dem MNP Team in Verbindung. o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

LG

Hallo @Brmmr,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für unsere Prepaidkarte entschieden hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass deine online beauftragte Rufnummernmitnahme scheinbar nicht richtig übermittelt wurde. Bist du zwischenzeitlich nochmal tätig geworden und hast neue Informationen erhalten? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort