Hallo, ich möchte meine O2-Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um Freigabe der Nummer. Ein Guthaben in Höhe von mehr als 6,82 Euro ist vorhanden. Die Besitzerdaten bei O2 und dem neuen Anbieter stimmen überein. Das Formular Prepaid Guthabenauszahlung hatte ich bereits eingeschickt.
hi, die Freigabe kannst du seit kurzem in der aktuellen
O2 App selbst vornehmen.
mfg
Danke für deine Antwort Fritz04. “O2 App” bedeutet Smartphone - richtig? Hab aber keins.
ok, dann hier ein paar Tage warten, bis ein O2 Moderator reinschaut
oder
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Bei der Prepaid-Hotline könnte ich jetzt zwar weiter warten, weiß aber leider nicht, ob und wann jemals jemand dran geht. Bei der https://www.o2online.de/chat-auswahl/ kann ich einem Button “Login” drücken und gelange leider wieder zur selben Seite mit dem selben Button “Login”. Also warte ich mal auf einen Moderator. Schaun wir mal. Trotzdem danke für deine Bemühungen und einen schönen Abend!
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
In deinen Kundendaten sehe ich, dass die Freigabe bereits hinterlegt wurde.
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt werden konnte.
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria,
mein Anliegen der Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter konnte über die Prepaid-Hotline geklärt werden.
Liebe Grüße von dem
und damit nach 628 Tagen nun auch keinen mehr braucht.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass du dein Anliegen erfolgreich klären konntest.
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.