Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter


 

Hallo, ich möchte meine O2-Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um Freigabe der Nummer. Ein Guthaben in Höhe von mehr als 6,82 Euro ist vorhanden. Die Besitzerdaten bei O2 und dem neuen Anbieter stimmen überein. Das Formular Prepaid Guthabenauszahlung hatte ich bereits eingeschickt. 

icon

Lösung von Anonymous 10 June 2021, 18:46

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, die Freigabe kannst du seit kurzem in der aktuellen

O2 App selbst vornehmen.

mfg

Danke für deine Antwort Fritz04. “O2 App” bedeutet Smartphone - richtig? Hab aber keins. 

ok, dann hier ein paar Tage warten, bis ein O2 Moderator reinschaut

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Bei der Prepaid-Hotline könnte ich jetzt zwar weiter warten, weiß aber leider nicht, ob und wann jemals jemand dran geht. Bei der https://www.o2online.de/chat-auswahl/ kann ich einem Button “Login” drücken und gelange leider wieder zur selben Seite mit dem selben Button “Login”. Also warte ich mal auf einen Moderator. Schaun wir mal. Trotzdem danke für deine Bemühungen und einen schönen Abend!

Hallo @Derkeinenzuganghat ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass die Freigabe bereits hinterlegt wurde. 
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt werden konnte. 

Liebe Grüße Maria

Hallo o2_Maria,

mein Anliegen der Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter konnte über die Prepaid-Hotline geklärt werden. 

Liebe Grüße von dem 

 @Derkeinenzuganghat 

und damit nach 628 Tagen nun auch keinen mehr braucht. 

Benutzerebene 5

Hallo @Derkeinenzuganghat,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Freut mich sehr, dass du dein Anliegen erfolgreich klären konntest.

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort