Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter (Prepaid)

  • 16 December 2020
  • 4 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, kann aber nirgendwo die entsprechende Option finden.

 

mfg

icon

Lösung von Sandroschubert 16 December 2020, 19:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

man kann zum Beispiel die Hotline anrufen oder die Freigabe im chat vornehmen lassen, das findet man unter o2.de/kontakt.

 

Hier kann es ein Moderator vornehmen, kann aber ein paar tage dauern.

 

Gruß

Hallo Team, bei mir hat es letztes Mal nicht geklappt. Könnt ihr meine Rufnummer bitte nochmals zur Portierung freigeben? 

Was muss ich den tun,

dass mir ein Moderator weiterhilft?

 

 

Hallo @dutzel42 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben zur Bezahlung der Gebühr ist ausreichend vorhanden.


Grüße

Deine Antwort