Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem wie der Fragesteller, nur dass es bei mir statt vodafone um einen Telekom-Wechsel (zu o2) geht.

o2.Hotline sagt, “jaja … das werde schon noch angestossen”, Telekom sagt, sie wissen/haben nichts.

Die Portierung wurde gleich mit dem Antrag über die o2-Seite letzten Monat beantragt, Telekom-Vertrag-Laufzeit war gekündigt und ist inzwischen ausgelaufen

Hatte ja wirklich die Illusion, dass so ein absoluter Standardfall heutzutage IT-technisch automatisch initiiert wird (?)

Irgend eine SMS/Email über den aktuellen Status wäre schon hilfreich

DANKE & Grüße

Das einfachste wäre, wenn du die Portierung noch einmal beauftragen würdest. Die Gutschrift für die  Portierung (Prepaid) bekommt man auch,wenn eine Portierung innerhalb von 3 Monaten nach Aktivierung der o2 Prepaid Karte durchgeführt wird.

Fragen bezüglich einer Portierung kannst du auch direkt der o2 Portierungshotline stellen: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


Deine Antwort