Eine Möglichkeit wäre, wenn man die SIM Seriennummern vergleichen würde (894921 usw,)
Die letzte Ziffer weglassen und so die Zahlen vergleichen. Die größere Zahl sollte die später bestellte sein.
Oder: Auf dem Schreiben sollte auf der rechten Seite ein Strichcode sein. Es ist (wahrscheinlich) die Auftragsnummer. Es gibt kostenlose Apps, um den Code zu scannen. Hier kannst du wieder die Zahlen vergleichen und den Bestellungen zuordnen können.
Vielleicht kann die o2 Prepaid Aktivierungshotline weiterhelfen: 0800 - 55 222 66
Wenn es eine Karte für die Tochter und eine für die Mutter ist kann man es doch anhand des Anschreibens sehen, ein Anschreiben geht an die Mutter eins an die Tochter, oder habe ich einen Denkfehler?
Da habe ich auch überlegt, aber vielleicht hat die Mutter beide Karten auf ihren Namen bestellt. Möglich, dass die Tochter unter 16 ist,
Ist eigentlich auch egal, wenn man beide Karten aktivieren will.
Bei der Registrierung muss man ja SIM Seriennummer und Geburtsdatum angeben. Da sollte man schon feststellen können, wem welche SIM gehört, wenn die eine Karte auf die Tochter und eine für die Mama ist.
Die Karten gehen beide auf den selben Namen meiner Frau
Eine Möglichkeit wäre, wenn man die SIM Seriennummern vergleichen würde (894921 usw,)
Die letzte Ziffer weglassen und so die Zahlen vergleichen. Die größere Zahl sollte die später bestellte sein.
Oder: Auf dem Schreiben sollte auf der rechten Seite ein Strichcode sein. Es ist (wahrscheinlich) die Auftragsnummer. Es gibt kostenlose Apps, um den Code zu scannen. Hier kannst du wieder die Zahlen vergleichen und den Bestellungen zuordnen können.
Vielleicht kann die o2 Prepaid Aktivierungshotline weiterhelfen: 0800 - 55 222 66
Leider steht in der email keine Bestellnummer werde es morgen bei der Hotline versuchen
Leider steht in der email keine Bestellnummer werde es morgen bei der Hotline versuchen
Da steht auch nichts. Auf dem Anschreiben, welcher im Brief war, ist am rechten Rand ein Strichcode. Eine kostenlose App auf das Handy laden, den Code abscannen und dann beide Zahlen vergleichen. Die kleinere Zahl ist die erste Bestellung, die größere Zahl die zweite.
Es spielt keine Rolle das die Portierung bei einer Prepaidbestellung nicht funktioniert. Diese muss nach der Registrierung erneut angestossen werden.
Ich habe noch keine Prepaidkarte bei o2 gesehen wo die Portierung bei Bestellung funktioniert hat.
Hallo @Holi666,
herzlich willkommen in der Community und danke für deinen ersten Beitrag .
Konntest du mittlerweile über die Kolleg:innen an der Hotline einen Lösung finden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Sollten noch andere Fragen bestehen, gern her damit .
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @Holi666,
herzlich willkommen in der Community und danke für deinen ersten Beitrag .
Konntest du mittlerweile über die Kolleg:innen an der Hotline einen Lösung finden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Sollten noch andere Fragen bestehen, gern her damit .
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes
Die Hotline Konte mir leider nicht weiter helfen aber mitlerweile ist die nummer übertragen danke.
Hallo @Holi666,
schade das es mit den Kolleg:innen der Hotline nicht geklappt hat . Umso mehr freue ich mich aber, dass die Übertragung deiner Mobilfunknummer dann doch noch durchgeführt wurde.
Solltest du noch weitere Fragen haben, fühle dich frei diese auch weiterhin hier zu stellen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mehr von dir zu lesen.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Dahin würde ich dich gern einladen. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust, deinen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen?
Liebe Grüße
Jes