Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich die sofortige Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter Congstar.
Die Rückmeldung von Congstar lautet:
"Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter O2-Germany hat Ihre gewünschte Rufnummernmitnahme abgelehnt, da Sie das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt haben."
Hiermit erteile ich das Einverständnis und bitte um umgehende Freigabe.
Mein aktueller Tarif: o2 Loop
Telefonnummer: xy
Mit freundlichen Grüßen
MKR1187
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @MKR1187 und lich willkommen in unserer o2 Community!
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Portierungserklärung habe ich wunschgemäß hinterlegt, bitte achte darauf ausreichend Guthaben zur Verfügung zu haben wenn die Rufnummernmitnahme angefragt wird.
Viele Grüße,
Katja
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Portierungserklärung habe ich wunschgemäß hinterlegt, bitte achte darauf ausreichend Guthaben zur Verfügung zu haben wenn die Rufnummernmitnahme angefragt wird.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.