Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme auf O2 Prepaid klappt nicht


Hallo, 

 

im Auftrag eines Bekannten (der kaum Deutsch spricht) bitte ich dringend um Hilfe.

Sein Vertrag bei congstar ist mittlerweile ausgelaufen, sodass er unter seiner alten Rufnummer nicht mehr erreichbar ist. Vor dem Vertragsende haben wir bereits einen Portierungsantrag gestellt, jedoch gab es dazu nie eine Rückmeldung.

Da die Rufnummer unbedingt erhalten bleiben muss (Verknüpfung mit Bank etc.) haben wir daher in den letzten Tagen erneut mehrfach die sofortige Portierung beantragt, aber es tut sich einfach nichts. Was ist da los? Bei mir selbst hat exakt der gleiche Ablauf reibungslos funktioniert, woran hakt es also?

Ich bitte um dringende Rückmeldung. 

Vielen Dank im Voraus. 

Sonnige Grüße aus dem echten Norden. 

icon

Lösung von Anonymous 4 March 2020, 22:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Der schnellste Weg wäre, wenn die o2 Portierungshotline angerufen wird: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert

Hallo!

 

Der schnellste Weg wäre, wenn die o2 Portierungshotline angerufen wird: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Danke für den Tipp, mal schauen ob das schon hilft 👍🏻

VG

Deine Antwort