Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • October 6, 2022
  • 16 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 22.09.2022 die Rufnummernmitnahme online beauftragt,  bis jetzt ist noch nichts geschehen. 

Wie lange dauert das und wird man benachrichtigt?

 

LG Uli 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du könntest es auch noch mit diesem Formular probieren.

LG

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

was genau hast du beauftragt? Eine eingehende Rufnummernmitnahme?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Ja, konnte man online machen aber bis jetzt keine Bestätigung oder sonst was, mir wurde im Chat gesagt das die Beauftragung am 22.09 eingegangen wäre.

Kann doch nicht sein das es so lange dauert, da kann ich beim alten Anbieter ja nochmal opt in beauftragen,  gilt ja nur für 4 Wochen. 


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

beauftrage bitte erneut.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Ok, mache das jetzt nochmal


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Ich habe es nochmal probiert,  es kam die Meldung "wir haben ihren Auftrag erhalten"

Das habe ich jetzt schon das zweite mal seit dem 22.09. gemacht und nichts gehört seitdem. 

Noch nicht mal eine Nachricht das es in Bearbeitung wäre.


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

da kommt auch nichts sofort, die Bearbeitung und der Wechseltermin, wird dir innerhalb von 48 Stunden bestätigt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Das habe ich bis jetzt nie erhalten. 


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

warte wie geschrieben, bitte die nächsten 48 Stunden ab.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Hallo,

bis heute immer noch nichts 

Liebe Grüße Uli 


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

hast du in der App oder im Online Portal beauftragt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Im Online Portal, in der App geht ja nur wenn man weg will von o2 oder in einen Laufzeitvertrag wechseln will.

Ich möchte ja von einem anderen Anbieter zu O2 die Rufnummer Portieren.

 

lg


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, außer das du es solange neu beauftragst, bis du einen Wechseltermin bekommst.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Ok, Dankeschön 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2022

Hallo,

du könntest es auch noch mit diesem Formular probieren.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich kann auch nur den Tip geben einmal täglich zu beauftragen. Keine Ahnung wo es da aktuell bei O2 hakt...


o2_Jennifer
  • Team
  • October 19, 2022

Herzlich Willkommen in unserer Community @Nixfix1188 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits mega Unterstützung von Vilureef und Sandroschubert erhalten hast. 😍

Wie schaut es bei dir aktuell aus? Konntest du deine Portierung zwischenzeitlich erfolgreich starten und ist sie dir bestätigt worden?

Viele Grüße

Jennifer