Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Hallo,

ich möchte meine Rufnummermitnehmen zu einem anderen Anbieter.

Den Antrag habe ich über den neuen Anbieter gestellt und eine Mail von Ihnen bekommen ich soll Ihnen verschiedene Daten geben zur Guthabenauszahlung. Ich habe auf Ihre Mail geantwortet und dann eine Mail von Ihnen erhalten, dass die Mailadrese nicht mehr gültig ist. Wohin soll ich den Auftrag schicken?

LG

icon

Lösung von o2_Sandra 28 August 2020, 22:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Baggi2020

 

in der Mail war doch sicher ein Formular zur Guthabenauszahlung? Die Rücksendeadresse steht oben rechts auf dem Formular :-) 

 

Hier sonst nochmal der Link zum Download für die Guthabenauszahlung.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Hallo, ich würde gerne meine Nummer zu einer anderen Firma mitnehmen aber du machst es dir echt schwer. Ich habe das gesamte Community-Forum gelesen, aber nirgendwo, weder in der App noch im Web, gibt es die Möglichkeit, die Nummer zu mitnehmen. Es gibt nur die Option, es zu o2 zu bringen. Ich ging zu dem Büro, in dem ich die Sim gekauft hatte, und sie sagten mir, dass ich aufgrund der Vorauszahlung nichts tun muss, aber die andere Firma sagt mir, dass ich die Freigabe der Nummer beantragen muss. Können Sie mir bitte helfen, meine Nummer freizugeben?

Hallo,

über die App geht es:

Die 6,82€ fallen nicht mehr an.

LG

Ich habe das gesamte Community-Forum gelesen, aber nirgendwo, weder in der App noch im Web, gibt es die Möglichkeit, die Nummer zu mitnehmen. 

Falsch. Ich glaube auch nicht das du auch nur einen Bruchteil gelesen hast. Vilureef hat Dir ja den korrekten Weg beschrieben.

Hi @Kpayne ,

 

konntest du die Freigabe der Nummer mithilfe der Anleitung beantragen? Danke, @Vilureef :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort