Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • July 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Besik
Besucher:in

Guten Tag,

Meine Mutter hat ihre Prepaid SIM Karte schon über zehn Jahre. Damals musste man die SIM Karte nicht mit seinen persönlichen Daten aktivieren und die Karte wurde für einen aktiviert. Jetzt möchte meine Mutter einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen und die ihre Rufnummer mitnehmen. Es stellt sich allerdings heraus, dass die Nummer auf eine uns komplett fremde Person aktiviert ist. Wie sollen wir vorgehen?

 

Edit by o2_Alina: Verschoben in Prepaid

Lösung von o2_Manga

Hallo @Besik 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. 

Bitte druckt Euch folgendes Formular aus: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

 

und kreuzt dort an, daß der Besitzer unbekannt ist. Ihr bekommt dann per Email einen eine Besitzerwechsel-Referenz-ID mit der ihr euch beim Kundensupport melden könnt. Sobald der Vertrag dann auf deine Mutter umgeschrieben ist, kann sie die Nummer portieren.


Grüße

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 14:26 Uhr

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hallo @Besik 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. 

Bitte druckt Euch folgendes Formular aus: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

 

und kreuzt dort an, daß der Besitzer unbekannt ist. Ihr bekommt dann per Email einen eine Besitzerwechsel-Referenz-ID mit der ihr euch beim Kundensupport melden könnt. Sobald der Vertrag dann auf deine Mutter umgeschrieben ist, kann sie die Nummer portieren.


Grüße

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 14:26 Uhr