Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • May 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo,

leider finde ich weder online in “mein o2” noch in der entsprechenden App wie in den Anleitungen beschrieben die Portierungserklärung. Wie kann meine Rufnummer dann zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Beste Grüße & Dank für die Hilfe!

Lösung von o2_Katy

Hallo @Dorftelefonistin,

ich habe die Rufnummer soeben für dich zur Portierung frei gegeben. Du kannst also nun deinen neuen Anbieter kontaktieren und diesen über deinen Portierungswunsch informieren, da dein neuer Anbieter die Portierung durchführen wird.

Beachte bitte noch, dass du mindestens 6,82€ Guthaben auf deinem Guthabenkonto hinterlegt lässt, da eine Rufnummernmitnahme kostenpflichtig ist.

Solltest du in Zukunft aber doch wieder zu o2 zurück kommen wollen, so bist du selbstverständlich zu jeder Zeit herzlich Willkommen bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

3 Antworten

o2_Katy
  • Lösung
  • June 2, 2020

Hallo @Dorftelefonistin,

ich habe die Rufnummer soeben für dich zur Portierung frei gegeben. Du kannst also nun deinen neuen Anbieter kontaktieren und diesen über deinen Portierungswunsch informieren, da dein neuer Anbieter die Portierung durchführen wird.

Beachte bitte noch, dass du mindestens 6,82€ Guthaben auf deinem Guthabenkonto hinterlegt lässt, da eine Rufnummernmitnahme kostenpflichtig ist.

Solltest du in Zukunft aber doch wieder zu o2 zurück kommen wollen, so bist du selbstverständlich zu jeder Zeit herzlich Willkommen bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Vielen Dank für die rasche Hilfe! Topp!


o2_Katy
  • June 8, 2020

Hallo @Dorftelefonistin,

sehr gerne! :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. in unserem News-Bereich zum Beispiel gibt es immer interessante Neuigkeiten. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy