Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme

  • 24 December 2019
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

hiermit beantrage ich die sofortige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter. Die Hotline war diesbezüglich nicht hilfreich!!!
Hiermit erteile ich das Einverständnis und bitte um umgehende Freigabe.

Mein aktueller Tarif: o2 Loop

Meine Nummer: 0XXXXXX3


Mit freundlichen Grüßen
o2cantdo

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Manga 28 December 2019, 15:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Die Hotline war diesbezüglich nicht hilfreich!!!

Grund?

 

Die Freigabe kannst du auch hier bekommen, kann aber wegen den Feiertagen länger dauern. https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/froehliche-weihnachtsgruesse-519663

Hallo @x2cantdo,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben..

 

Grüße

Deine Antwort