Hallo @BuschiMuc,
wie ich gesehen habe, ist deine Rufnummer bereits zur Portierung frei gegeben. Auch die Portierungsgebühren wurden bereits verbucht.
Wenn du in Zukunft wieder mit o2 telefonieren /surfen möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder hier willkommen.
viele Grüße Katy
Hallo Katy,
vielen Dank für Deine Nachricht, ja ich habe das gestern dann über die Hotline gemacht.
Bei den Gebühren ist euch aber ein Fehler unterlaufen, mir wurden nämlich 24,95€ abgebucht, die Bundesnetzagentur hat die Gebühren aber auf maximal 6,82€ gedeckelt, siehe hier: https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/20200420_Portierungsentgelte.html?nn=265778
Darf ich Dich bitten eine Rückerstattung des Differenzbetrags zu veranlassen? Außerdem hätte ich dann mein restliches Guthaben gerne auf mein Bankkonto ausgezahlt, kannst Du mich dabei bitte auch unterstützen?
Danke und Grüße,
Michael
Hallo @BuschiMuc,
aber klar unterstütze ich dich.
Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Rückbuchung der zu viel gezahlten Portierungsgebühren für dich veranlasst.
Dein restliches Guthaben zahlen wir dir selbstverständlich aus. as geht ganz einfach über dieses Formular zur Prepaid-Guthabenauszahlung. Du kannst es einfach downloaden, komplett ausfüllen, unterschreiben und an die angegebene Adresse schicken. Wir kümmern uns dann um die Auszahlung auf dein Bankkonto.
Viele Grüße Katy