Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummern mitnahme


Benutzerebene 1

Guten morgen ich will Meine Rufnummer von mobicom zu o2 mitnehmen aber es klappt nicht wenn ich die Nummer eingebe dann steht zwar wir bearbeiten die anfrage aber es kommt keine Mail und da mein Vertrag morgen ausläuft bei mobilcom brauche ich hilfe warum es nicht geht danke (p.s. Hotline sagte immer wieder versuchen)

icon

Lösung von o2_Solveig 9 July 2020, 12:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @florid1999 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Hast du dir schon diese TIPPS angesehen ?

 

Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? Hast du schon einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen und ist dieser bereist aktiv  ?

 

Die Rufnummer kann übrigens bis zu 90 Tagen nach Vertragsende noch mitgenommen werden.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

ja aber es wurde auf den 29 verschoben

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du denn letztmalig bei o2 die Portierung beauftragt? Ab Beauftragung dauert es 8-10 Tage bis zur Portierung.

Benutzerebene 1

^die portierung wurde vor 3 wochen in auftrag gegeben telefonisch und am  16

 geschehen

Benutzerebene 1

ist prepaid

 

Hallo @florid1999,

hast du denn den Wunsch die Rufnummer zu o2 mitzunehmen, bei der Registrierung deiner o2 Prepaid-Karte direkt schon mit angegeben? Und ist der Vertrag bei deinem vorherigen Anbieter schon beendet? Oder läuft er noch? Und zu letzt: Was genau wurde auf den 29. verschoben?

Berichte doch mal, damit ich weiß, wie wir weiter vorgehen können.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Deine Antwort