Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummern mitnahme

  • July 9, 2020
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Guten morgen ich will Meine Rufnummer von mobicom zu o2 mitnehmen aber es klappt nicht wenn ich die Nummer eingebe dann steht zwar wir bearbeiten die anfrage aber es kommt keine Mail und da mein Vertrag morgen ausläuft bei mobilcom brauche ich hilfe warum es nicht geht danke (p.s. Hotline sagte immer wieder versuchen)

Lösung von o2_Solveig

Hallo @florid1999 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Hast du dir schon diese TIPPS angesehen ?

 

Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? Hast du schon einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen und ist dieser bereist aktiv  ?

 

Die Rufnummer kann übrigens bis zu 90 Tagen nach Vertragsende noch mitgenommen werden.

 

Gruß, Solveig

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hallo @florid1999 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Hast du dir schon diese TIPPS angesehen ?

 

Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? Hast du schon einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen und ist dieser bereist aktiv  ?

 

Die Rufnummer kann übrigens bis zu 90 Tagen nach Vertragsende noch mitgenommen werden.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

ja aber es wurde auf den 29 verschoben

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wann hast du denn letztmalig bei o2 die Portierung beauftragt? Ab Beauftragung dauert es 8-10 Tage bis zur Portierung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2020

^die portierung wurde vor 3 wochen in auftrag gegeben telefonisch und am  16

 geschehen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2020

ist prepaid

 


o2_Katy
  • July 29, 2020

Hallo @florid1999,

hast du denn den Wunsch die Rufnummer zu o2 mitzunehmen, bei der Registrierung deiner o2 Prepaid-Karte direkt schon mit angegeben? Und ist der Vertrag bei deinem vorherigen Anbieter schon beendet? Oder läuft er noch? Und zu letzt: Was genau wurde auf den 29. verschoben?

Berichte doch mal, damit ich weiß, wie wir weiter vorgehen können.

 

Viele Grüße Katy :relaxed: