ich hatte am 06.10.2021 einen Termin, dass meine BLAU Handynummer zu o2 übertragen werden sollte.
Bislang bekomme ich aber einfach kein Netz (Nur Notruf) und ich habe auch keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. BLAU sagt, der Wechsel sei erfolgreich gewesen.
Wissen Sie, wie lange das noch dauern kann?
Bekomme ich die 25€ Wechselgutschrift automatisch nach dem Wechsel gutgeschrieben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und noch einen schönen Tag.
Lösung von Anonymous
Du solltest vielleicht den o2 Kundendienst direkt kontaktieren. Eine Hilfe seitens o2 dauert u. U. recht lange (bis zu 2 Wochen). Du kannst dich noch mit der “vorläufigen” Mobilfunknummer bei Mein o2 anmelden? Dann versuch es über den o2 Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Ja, gefühlte 40 mal schon über mehrere Tage Auch mal in verschiedenen Handys probiert.
Dann kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Bei beiden Nummern.
A
Anonymous
0 Antworten
Lösung
12. Oktober 2021
Du solltest vielleicht den o2 Kundendienst direkt kontaktieren. Eine Hilfe seitens o2 dauert u. U. recht lange (bis zu 2 Wochen). Du kannst dich noch mit der “vorläufigen” Mobilfunknummer bei Mein o2 anmelden? Dann versuch es über den o2 Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Leider liegen mir von dir keine Daten vor, so dass ich jetzt erst einmal fragen muss: Konntest du zwischenzeitlich mit der Kundenbetreuung sprechen und wurde dein Anliegen dort geklärt?
Falls nicht, gib mir bitte noch einmal Bescheid, ich kontaktiere dich dann gerne per privater Nachricht zwecks Datenaustausch.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.