Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummermitnahme zu O2 einleiten

  • June 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Liebes O2 Team,

könnt Ihr bitte Rufnummermitnahme zu euch einstellen!? Ich habe es jetzt über drei Wege gemacht und bekomme keine Bestätigung. Congstar hat mir bereits eine Bestätigung vor knapp einer Woche gegeben das die Rufnummer für die Portierung freigegeben ist.

 

gruss Parisi

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/rufnummerportierung-zu-o2-536614?postid=2114400#post2114400

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/rufnummerportierung-zu-o2-536614?postid=2114400#post2114400