Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu O2

  • March 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hi,

ich habe letzte Woche die Rufnummermitnahme zu O2 Prepaid beantragt. Bisher habe ich aber gar keine E-Mail oder SMS-Benachrichtigung von O2 bekommen. Nicht mal eine E-Mail, das mein Antrag eingegangen ist. Ist das normal? Kann man irgendwo den Status seiner Rufnummermitnahm prüfen?

Bei meinem bisherigen Anbieter Vodafone Prepaid habe ich die Portierung beantragt und in deren Kundenportal kann ich zu mindestens sehen, das meine Rufnummer portiert werden kann.

 

Viele Grüße

S.Mueller 

 

Edit o2 Antje: Von Sim-Karte zur Prepaid verschoben

Lösung von s.mueller

Hi Antje, 

gestern kam dann doch endlich eine Nachricht von O2, das meine Rufnummer nächste Woche portieret wird.

Viele Grüße

S. Mueller

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 8, 2021

Hallo,

wo hast du das beauftragt? Unter „Mein o2“? Das kann ein paar Werktage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Ich habe es über "Mein O2" gemacht. Wie gesagt, hätte zu mindestens eine Auftragsbestätigung erwartet. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2021

Hallo @s.mueller,

 

herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Wurde der Wechseltermin inzwischen bestätigt oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hi Antje, 

gestern kam dann doch endlich eine Nachricht von O2, das meine Rufnummer nächste Woche portieret wird.

Viele Grüße

S. Mueller


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2021

@s.mueller Klasse, das freut mich zu hören.
Viel Spaß mit deinem Tarif.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje