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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter wurde von O2 abgelehnt


Hallo,

ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte schalten Sie meine Mobilnummer bereits vor Vertragsende für die vorzeitige Rufnummermitnahme frei.

Vielen Dank!

Lösung von mwinkler

Hat sich erledigt.

 

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6 Antworten

Bollermann
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  • 27574 Antworten
  • 26. Februar 2021

Zu welchem Anbieter möchtest du? 

 

Wie lange läuft dein Vertrag noch? 

 

Du kannst die Freigabe in meino2 unter 

 

Tarif & Sim - Sim & Vertrag  - Rufnummernmitnahme - Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen 

 

selbst beauftragen 


Sandroschubert
Legende

Wenn es wirklich Prepaid sein sollte dann ist eine selbständige Freischaltung nicht möglich. Ein Moderator wird das in den nächsten Tagen vornehmen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2021

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!

Es handelt sich in der Tat um einen Prepaid-Vertrag, der nicht selbständig freigeschaltet werden kann.

Ich hoffe, ein Moderator wird dies demnächst übernehmen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. März 2021

Bis jetzt hat sich noch nichts getan und die Service-Hotline für Prepaid-Kunden ist ständig besetzt.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2021

Hat sich erledigt.

 


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 7. März 2021

Hallo @mwinkler,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:wink:

aber auch schade, dass du von uns weg möchtest.

Derzeit ist hier einiges in unserer Community los, daher kann es immer mal ein wenig dauern, bis ein Moderator hier antworten kann. Da du aber auch mehrmals geschrieben hast, ist dein Thread jedes mal wieder ans Ende gerutscht. Wir empfehlen immer ein wenig abzuwarten. Die Threads rutschen garantiert durch unsere Finger und dann schnappen wir sie uns und antworten dann selbstverständlich. :relaxed:

Du schreibst, es hat sich erledigt. Hattest du die Kundenbetreuung hierzu kontaktiert? Oder welchen Weg hast du gewählt?

 

Viele Grüße Katy


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