Hallo,
Ich möchte gerne meine aktuelle Mobil-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Am 7.1.2021 habe ich bereits das Formular “Prepaid Besitzerwechsel” ausgefüllt und an O2 gefaxt (ging leider nicht online und nicht in der App). Ich bitte darum, dass meine Rufnummer zur Portierung freigegeben wird.
Danke.
Hallo,
rufe bitte die Hotline an um das Opt-in vornehmen zu lassen. Aktuell ist nur über die möglich.
Die Kontaktmöglichkeiten findest du unter o2.de/kontakt
Gruß
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest.
Da deine Anfrage schon etwas her ist, hast du die Portierungsfreigabe zwischenzeitlich über einen anderen Weg veranlasst oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
die Hotline konnte mir helfen, Problem ist gelöst.
Danke und Grüße
Andrea
Hallo
super, dass die Hotline dir schon weiter geholfen hat. Jedoch schade, dass du o2 verlassen möchtest.
Daher: Wenn du irgendwann noch einmal zu o2 zurück kehren möchtest, bist du zu jeder Zeit wieder bei uns willkommen.
Viele Grüße Katy
Unglaublich! Seit einer Stunde suche ich die Möglichkeit, die Mitnahme meine Rufnummer zu anderem Anbieter zu beantragen. Überall irreführende Angaben! Es sei angeblich möglich, dies über Mein o2 zu beantragen. FALSCH! Hotline angerufen und der Mitarbeiter selbst wusste nicht, wie das gehen soll.
Ein Grund eine Beschwerde bei der Bundesagentur einzureichen.
hi, warum hat der O2 Mitarbeiter dir nicht die Freigabe eingetragen?
den Portierungsauftrag musst du bei deinem neuen Anbieter stellen.
mehr dazu kannst du hier lesen
https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/
mfg
hi, warum hat der O2 Mitarbeiter dir nicht die Freigabe eingetragen?
den Portierungsauftrag musst du bei deinem neuen Anbieter stellen.
mehr dazu kannst du hier lesen
https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/
mfg
Die Seite kenne ich schon. Das ist die Seite mit der irreführender Information, man könne über “Mein o2” die Mitnahme beantragen. Falsch! Falsch! Falsch!
Warum der Mitareiter es nicht gemacht hat? Fragen Sie besser Ihre Kollegen!
Die Seite kenne ich schon. Das ist die Seite mit der irreführender Information, man könne über “Mein o2” die Mitnahme beantragen. Falsch! Falsch! Falsch! → Quatsch
Warum der Mitareiter es nicht gemacht hat? Fragen Sie besser Ihre Kollegen!
hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,
wo auch mal ein O2 Moderator reinschaut.
Ich bin auch nur Kunde.
die Lust zu helfen ist bei deiner Tonlage deutlich eingeschränkt,
aber hier noch ein Versuch.
bei prepaid nutze die aktuelle O2App,
sonst
meinO2 -> Tarifdetails ->Vertrag verwalten
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