Hallo liebe O2-Community,
ich habe letzte Woche meine neue O2-Prepaid-SIM zugesendet bekommen und noch am selben Tag aktiviert - lief alles super problemlos und schnell. Bei der Bestellung habe ich schon direkt die Rufnummerportierung von meiner alten Karte (Vodafone Prepaid, Opt-In bereits gesetzt) mit beantragt, jedoch keine Bestätigung o.ä. (weder via Mail noch SMS) bekommen. Daher habe ich die Portierung nach erfolgreicher SIM-Aktivierung noch einmal über ‚Mein O2‘ beantragt. Laut dem Online-Formular war das auch erfolgreich, jedoch ist auch da bisher keine Bestätigung oder Portierungsdatum bei mir angekommen.
Habe ich noch etwas vergessen, was zusätzlich eingereicht werden muss oder gibt/gab es einfach Übermittlungsprobleme? Ich habe beim Forum durchforsten schon gesehen, dass das wohl öfter mal vorkommt... Meine bei Vodafone und O2 hinterlegten Daten stimmen 1:1 überein, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich das einmal jemand ansehen und mich über den aktuellen Stand informieren könnte, da ich dienstlich auf die Rufnummer angewiesen bin.
Vielen Dank & liebe Grüße,
tinkun
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen