Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von O2 Prepaid zum neuen Anbieter


Guten Morgen,

ich würde gerne meine O2 Prepaid Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich benutze die Nummer schon seit einigen Jahren und würde sie gerne behalten.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Was muss ich dafür machen, dass die Nummer freigegeben wird?

Danke im Voraus und LG

icon

Lösung von Anonymous 12 June 2021, 09:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, die Freigabe kannst du in der aktuellen O2 App selbst veranlassen.

für die Portierung müssen ca. 7 € Guthaben vorhanden sein.

Das Restguthaben kannst du dir mit dem Formular auszahlen lassen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

mfg

Benutzerebene 5

Hallo @globetrotter_girl,

willkommen in der o2 Community! :hugging:

Konntest du die Funktion im Online Portal finden? Wurde die Rufnummermitnahme erfolgreich angestoßen? 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort