Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von Blau zu O2


Hallo,

und zwar ist mein Vertrag von Blau-Postpaid am 08.06.2021 abgelaufen und ich versuche seit Wochen die Rufnummer mitzunehmen. Ich habe bei Blau auch schon angerufen und die meinen, dass die Rufnummer Mitnahme schon abgelaufen sei. Es sind aber nicht mal 2 Monate seitdem vergangen und die eigentliche Frist sind ja 3 Monate. 

Lg

icon

Lösung von Anonymous 4 August 2021, 16:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

 

Du beauftragst die Portierung in Mein o2, Mein o2 bestätigt, dass der Auftrag eingegangen ist und danach passiert nichts? Kein SMS, keine EMail von o2?

Hallo,

 

was ist genau das Anliegen? Soweit mein Stand ist keine Mitnahme von Blau Postpaid auf O2 Prepaid vorgesehen. Hier muss erst auf einen anderen Anbieter portiert werden, zum Beispiel Aldi Talk und dann auf O2 Prepaid.

Zeigt Mein o2 nicht gleich die Ablehnung an? 

Sollte nach Eingabe der Rufnummer sofort das anzeigen. Leider hat der TE nicht so viele Infos geliefert.

Hallo,

so sieht das dann aus.

LG

Hallo @Alex..1997 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :bouquet:

ich schließe mich da Vilureef , tearsbeforecrying und Sandroschubert an, eine Portierung von Blau zu o2 Prepaid ist leider nicht möglich.

Möglich wäre aber eine Portierung zu o2 Postpaid, also unseren normalen Laufzeitverträgen. 

Wäre das eine gute Alternative für dich?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Eine Sache hatte ich noch vergessen: Die Freigabe der Portierung während der Vertragslaufzeit beträgt bei Blau, so wie bei uns auch,  30 Tage.

Daher ist die Rufnummernmitnahme bei dir wohl bereits abgelaufen gewesen.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort