Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme (Prepaid) zu anderem Anbieter

  • April 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich möchte meine Prepaid-Mobilfunknummer in Kürze zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie die Rufnummer bitte zur Portierung freigeben bzw. die Opt-In Option setzen?

edit: Ein Mitarbeiter hat mir zwischenzeitlich im Chat weiterhelfen können. Dennoch danke.

Lösung von o2_Antje

Hallo @megalomanie44,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegen die Freigabe bereits veranlassen konnten.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen und dich als Kunden begrüßen.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, zum Beispiel die Testgeräte.
Bestandskunde zu sein, ist für die Teilnahme keine Voraussetzung.

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 22, 2021

Hallo @megalomanie44,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegen die Freigabe bereits veranlassen konnten.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen und dich als Kunden begrüßen.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, zum Beispiel die Testgeräte.
Bestandskunde zu sein, ist für die Teilnahme keine Voraussetzung.

 

Gruß
Antje