Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Prepaid


 

Da ich nun einen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe, würde ich gerne meine aktuelle Rufnummer zur Portierung freigeben lassen.
Vielen Dank im Voraus!
 

icon

Lösung von o2_Irma 18 March 2021, 08:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Haje27,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:

Hier ist gerade einiges los, daher hat es wohl ein klein wenig gedauert, bis du eine Antwort erhältst. Hast du denn deine Rufnummer bereits frei geben lassen, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy :tulip:

Hallo Katy, 

 

Danke für die Antwort. Ich benötige immer noch eine Freigabe.

 

lg

Benutzerebene 5

Hallo @Haje27,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir eine Nachricht von “o2 Support” geschrieben. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Benutzerebene 5

Hallo @Haje27,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung :grinning:

Wie gewünscht habe ich die von dir genannte Rufnummer zur Portierung freigegeben. Falls es sich um keine Telefónica Marke handeln sollte, werden für die Portierung einmalig 6,82 EUR vom vorhandenen guthaben abgezogen.

Die Portierung kann ab sofort beim neuen Anbieter beauftragt werden.:innocent:

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort