Gibt es da ein Link zu ?
bei mir funktioniert es.
https://www.o2online.de/ecare-prepaid/mnp
Gruß
Die Seite kann leider nicht geladen werden
Kein Zutritt zu diesem Bereich.
Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.
wird mir angezeigt.
und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.
Du kannst auch wenn du möchtest, das Formular ausfüllen und an O₂ Prepaid Kundenbetreuung senden. Klick Me
Beachte aber bitte die weiteren Informationen in diesem Formular. In der Regel wird O₂ Prepaid mit der Rufnummern Mitnahme bei der Bestellung der Freikarte beauftragt.
Hast du deine Freikarte schon länger als 90 Tage ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Danke dafür. Das schaue ich mir heute Abend mal an.
Denn noch würde ich gerne die Prepaid Karte (egal welche nummer) im kundencenter Mein O2 verwalten können.
Ist es möglich die Prepaid Karte an meinen Account zu binden ?
Die Karte habe ich letzte Woche bestellt/bekommen.
MfG
Raffel98
Danke dafür. Das schaue ich mir heute Abend mal an.
Denn noch würde ich gerne die Prepaid Karte (egal welche nummer) im kundencenter Mein O2 verwalten können.
Ist es möglich die Prepaid Karte an meinen Account zu binden ?
Die Karte habe ich letzte Woche bestellt/bekommen.
MfG
Raffel98
Hey
Die O₂ Prepaid kannst du separat verwalten in Mein O₂ und App. Derzeit können wir nur DSL Verträge und Mobilfunkverträge zusammen in Mein O₂ und App verwalten.
Ich hoffe, das ist kein Problem für dich ?
Und schaue dir das heute Abend mal an, das ist ja super das du die Karte erst letzte Woche bekommen hattest. Rufnummer wurde freigegeben für die Mitnahme bei dem anderen Anbieter ? Oder wurde der Vertrag bereits beendet ?
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Danke für die Info.
Dann schau ich mir heute Abend das mit der Rufnummer Mitnahme an.
Vielen dank
MfG Raffel98
Guten Tag,
Bitte geben Sie meine Rufnummer frei (Opt-In setzen) sodass ich diese zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Grüße
Raffel98
Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Prepaid Karte von O2 gekauft. Ich würde gerne diese freischalten lassen und gleichzeitig ein Rufnummermitnahme meiner aktuellen Prepaid Karte veranlassen. Wie gehe ich weiter vor? Mir wurde in der Kunden Hotline gesagt das ich mich (online) dazu äußern soll.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen_dinh
Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Prepaid Karte von O2 gekauft. Ich würde gerne diese freischalten lassen und gleichzeitig ein Rufnummermitnahme meiner aktuellen Prepaid Karte veranlassen. Wie gehe ich weiter vor? Mir wurde in der Kunden Hotline gesagt das ich mich (online) dazu äußern soll.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen_dinh
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.