Gibt es da ein Link zu ?
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenLösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenDie Seite kann leider nicht geladen werden
Kein Zutritt zu diesem Bereich.
Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.
Guten Tag,
Bitte geben Sie meine Rufnummer frei (Opt-In setzen) sodass ich diese zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Grüße
Raffel98
Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Prepaid Karte von O2 gekauft. Ich würde gerne diese freischalten lassen und gleichzeitig ein Rufnummermitnahme meiner aktuellen Prepaid Karte veranlassen. Wie gehe ich weiter vor? Mir wurde in der Kunden Hotline gesagt das ich mich (online) dazu äußern soll.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen_dinh
Guten Tag,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Prepaid Karte von O2 gekauft. Ich würde gerne diese freischalten lassen und gleichzeitig ein Rufnummermitnahme meiner aktuellen Prepaid Karte veranlassen. Wie gehe ich weiter vor? Mir wurde in der Kunden Hotline gesagt das ich mich (online) dazu äußern soll.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen_dinh
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.