Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme (Opt-In)

  • January 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

hiermit stelle ich für meine Prepaidnummer den Opt-in Antrag auf Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter . Bitte geben Sie die Rufnummermitnahme frei. Vielen Dank im Voraus!

mfG

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @BergischerLoewe,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. :bouquet:

Schade, dass du deine Prepaidnummer nicht mehr nutzen möchtest. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Portierungsfreigabe zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg veranlasst hast. 

Sollten Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem weiterhin Teil unserer Community bleibst. Schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @BergischerLoewe,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. :bouquet:

Schade, dass du deine Prepaidnummer nicht mehr nutzen möchtest. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Portierungsfreigabe zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg veranlasst hast. 

Sollten Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem weiterhin Teil unserer Community bleibst. Schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink: