Hallo,
kannst du selbstständig in der „Mein o2“ App freigeben. Guthaben kannst du dir mit diesem Formular auszahlen lassen: https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf
LG
Hallo!
Du kannst die Freigabe in der Mein o2 App(!) selber veranlassen (Dort unter Rufnummernmitnahme schauen)
Auszahlung mit folgendem Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf
Du solltest die Portierung und die Auszahlung gut abstimmen.
Willst du die Nummer in den kommenden Tagen (1-2 Tage) die Portierung bei Drillisch beauftragen, dann warte mit dem Formular, bis die Portierung abgeschlossen ist.
Hat es länger Zeit, dann kreuze auf dem Formular die Mitnahme an und das Formular solltest du per Einwurfeinschreiben an o2 senden (Anschrift auf dem Formular vorhanden)
Super, hat mit der App prima funktioniert, danke für die schnelle Hilfe.
Hallo @Enibas81,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass dir die Tipps von @Vilureef und @tearsbeforecrying weitergeholfen haben. Das finde ich klasse!
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier in der o2 Community erneut.
Schaue dir auch gerne die anderen Bereiche der Community an. Hier einige Tipps dazu:
Liebe Grüße,
Tobias