Am 8.4 bekam ich eine SMS in der steht das meine Rufnummermitnahme binnen 24std nach Aktivierung der SIM-Karte erfolgt. Ich habe nicht eine Email oder sonstiges bekommen.
Mein alter Anbieter Sim.de, hat vorbildlich meine Nummer längst freigegeben, inkl 2 Emails und einem Brief in dem steht das meine Nummer mitgenommen werden kann.
Mittlerweile habe ich täglich über die Internet Seite und der App meine Rufnummermitnahme gebucht und innerhalb der letzten 3 Wochen nicht eine Rückmeldung bekommen....
Zudem war ich in 2 bis 3 Chats mit dem Support, Highlights:
-scheinbar gibt es Probleme mit der Mitnahme, probieren Sie es einfach täglich und wechseln Sie den Browser.
-kümmere mich persönlich drum, sie müssen nichts mehr machen, das Problem ist jetzt bei der Fachabteilung und die kümmern sich drum, binnen 3 Tage hat sich das erledigt.
-Ja die Lieferzeit Ihres Handys ist ja von 3-4 Wochen auf 2-3 Wochen gesprungen, da sie ja schon 2 Wochen warten, wird es nächste Woche (also die jetzige) bei Ihnen eintreffen. (Status Vorbesteller)
Natürlich ist nach 3 Tagen und gefühlten 100 Anträgen nichts passiert bzgl Rufnummermitnahme....
Also O2 könnte ich bitte mal an den Kollegen geraten der weiß was er drücken muss? Damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann? Weil mein Anbieter gibt sie nur 30 Tage frei.
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Hallo,
ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Anscheinend gibt es einen erhöhten Andrang bei MNP Desk, dass man da nicht mehr hinterher kommt?
Bitte editiere deine Auftragsnummer.
LG
Hallo,
ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Anscheinend gibt es einen erhöhten Andrang bei MNP Desk, dass man da nicht mehr hinterher kommt?
Bitte editiere deine Auftragsnummer.
LG
Auftragsnummer habe ich jetzt erstmal rausgenommen, meine Hoffnung war ja das sich Ein MOD der Sache gleich annimmt... Na ja.
Hallo,
auch ohne Auftragsnummer wird man mit dir in Kontakt treten können.
LG
Hallo,
auch ohne Auftragsnummer wird man mit dir in Kontakt treten können.
LG
@Vilureef
Oder es passiert nichts...
Gestern noch einen Versuch im Chat gestartet, laut Aussage sollte es sich natürlich innerhalb 24std erledigt haben... Tja 24std später und ich habe mittlerweile eine Collage aus 2 chat's erstellen können, inder man sehen kann, wie ein Ultimatum nicht benutzt wird...
Hallo,
die o2_Moderation antwortet erst nach ein paar Tagen. Der Grund ist einfach. Beiträge werden nach und nach abgearbeitet und das braucht seine Zeit.
LG
Hallo,
die o2_Moderation antwortet erst nach ein paar Tagen. Der Grund ist einfach. Beiträge werden nach und nach abgearbeitet und das braucht seine Zeit.
LG
Muss ja kein Moderator den Beitrag bearbeiten, sondern eigentlich nur das passieren, was ihre Kollegen einen im Chat versprechen...
@o2_Larissa Moin,
Diesen thread gibt es bereits und oben das bereits genannte Problem, anbei auch die Bilder...
@o2_Larissa Moin,
Diesen thread gibt es bereits und oben das bereits genannte Problem, anbei auch die Bilder...
Das antriggern bringt nicht und wie bereits geschrieben werden Beiträge von alrt nach neu abgearbeitet. Auch wurde dir bereits bestätigt das im Moment die Bearbeitung von Portierung etwas dauert, nicht anderes wurde sicher auch im Chat oder an der Hotline bereits gesagt.
@o2_Larissa Moin,
Diesen thread gibt es bereits und oben das bereits genannte Problem, anbei auch die Bilder...
Das antriggern bringt nicht und wie bereits geschrieben werden Beiträge von alrt nach neu abgearbeitet. Auch wurde dir bereits bestätigt das im Moment die Bearbeitung von Portierung etwas dauert, nicht anderes wurde sicher auch im Chat oder an der Hotline bereits gesagt.
Also @Sandroschubert antriggern wollen wir hier niemanden.
In einen anderen Beitrag, in dem es um lieferprobleme geht, wurde ich drum gebeten, nochmal die oben verlinkte Moderatorin zu verlinken, bzw ins @ zu setzten.
Ansich macht der Satz ja auch recht wenig Sinn, warum sollte man jemanden aus dem nichts verlinken, der in diesem Beitrag noch nicht war?
Bestätigt wurde letztendlich auch nur, meine eigene Aussage, dass seit knapp 30 Tagen nichts passiert ist und er meine Erfahrung teilt. Zumal hier ja auch mehrere Erfahrungen etc die Runde machen. Daher ist eine Nachricht von einer Person, für MICH definitiv nicht ausreichend als Bestätigung.
Was mir im Chat gesagt wurde, bestätigt nur eines und zwar den Absatz über diesem hier. Das eine Antwort hier, meist nicht die Lösung ist. Was wurde mir also in der Hotline und in dem Chat gesagt?
-SMS, binnen 24std wird ihre Rufnummer automatisch übernommen.
-Hotline 1, Sie brauchen nichts machen, passiert morgen automatisch.
-chat 1, (1 Woche später), kümmere mich persönlich drum, binnen 24 Std ist es erledigt...
-chat 2, (mehr als 24 Std später), joa kein problem, gib es an die Fachabteilung weiter, binnen 3 Tage machen wir das, kümmere mich drum, bekommst in 3 Tagen eine Bestätigung von mir. (ist schon ne Woche her)
Hotline 2, beantragen Sie das mal über einen anderen Browser, wenn es nicht geht, einfach weiter Anträge stellen, irgendwann passt es schon. Ohh ne moment, kein Antrag stellen, kümmere mich drum. Morgen ist es fertig.
Die beiden Chat Screenshots sind übrigens oben im Beitrag zu sehen.
Werde diesen Beitrag alsbald ehh für mich beiseite legen und die Sache auf sich beruhen lassen. 30 Tage für eine Portierung ist definitiv to much...
Hallo @Mexmitx93,
dass sich der gesamte Prozess so in die Länge gezogen hat, ist natürlich alles andere als zufriedenstellend.
Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass am 28.04.22 der Prozess für die Portierung weitergegangen ist. Laut System findet diese am 05.05.22 statt. Eigentlich sollte dazu auch eine Mitteilung inzwischen an dich rausgegangen sein.
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