Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

meine Callya-Nummer ist zur Portierung bereit, habe hier auch eine Mitteilung von Vodadone erhalten.
Bei Bestellung der o2-Prepaid-Sim habe ich eine Rufnummermitnahme eingetragen. Habe jetzt schon über ne Woche nichts gehört. Aus Panik, dass die Zeit abläuft, habe ich die Rufnummerportierung auch nochmal über die “mein o2”-Seite erneut angestoßen. Habe aber bisher null komma nichts von o2 gehört bzw. keinerlei Auftragsbestätigung hierzu. Kann man hier irgendwo den aktuellen Status anfragen, bzw. das ganze beschleunigen?

Hallo,

nein kann man nicht. Du kannst es nur so lange wiederholen, bis eine Rückmeldung kommt. Diese kommt innerhalb von 48 Stunden nach Absenden des Auftrages. Ist das schon so lange her? Dann probiere es erneut.

LG


Hallo,

nein kann man nicht. Du kannst es nur so lange wiederholen, bis eine Rückmeldung kommt. Diese kommt innerhalb von 48 Stunden nach Absenden des Auftrages. Ist das schon so lange her? Dann probiere es erneut.

LG

Okay, Danke für die schnelle Rückmeldung. Das heisst ich spame jetzt o2 alle 2 Tage mit ner neuen Portierungsanfrage voll?


Hallo,

genau.

LG


Hallo @B0boL0co,

 

danke, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 😊

Gab es in der Zwischenzeit Bewegung in der Portierung deiner Nummer zu o2? Wie ist hier der aktuelle Stand?

 

Gruß, Marco


Servus,

 

gestern kam dann endlich mal der Termin per Mail und SMS. Hat gedauert aber jetzt hoffe ich, dass alles klappt. Hoffentlich nie wieder ne Nummer portieren 😅😅😅


Hin @B0boL0co,

 

klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Gut, dass es nun weitergeht. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass es nicht noch einmal stockt. 🍀 Wir würden uns freuen, wenn du uns informierst, sobald auch die Nummer übertragen wurde. 

 

Lieben Gruß, Marco


Hi @B0boL0co,

 

zu welchem Datum ist denn die Portierung geplant oder ist sie schon erfolgt?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort