Schönen guten Tag. Hiermit beantrage ich die Rufnummer-Mitnahme. Können sie mir bitte helfen? Das Guthaben werde ich morgen entsprechend aufladen. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Wann darf ich mit einer Antwort rechnen? Das Guthaben ist nun aufgeladen. Vielen Dank
Hallöchen @Käse3 und willkommen in O₂ ihrer Community.
Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wann du hier im Forum eine Antwort erhälst, das ist ungewiss. Du könntest aber gleich morgen deinen persönlichen Support der Prepaid Hotline kontaktieren und dein Anliegen mit dem schnellsten Wege deiner Kontaktmöglichkeit klären. Kontakt
Wäre das besser für dich ?
Schönen Feiertag,
MariaMostrich
Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wann du hier im Forum eine Antwort erhälst, das ist ungewiss. Du könntest aber gleich morgen deinen persönlichen Support der Prepaid Hotline kontaktieren und dein Anliegen mit dem schnellsten Wege deiner Kontaktmöglichkeit klären. Kontakt
Wäre das besser für dich ?
Schönen Feiertag,
MariaMostrich
Hallo Maria,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es morgen bei der Hotline probieren. Wenn ich erfolgreich war, werde ich meine Frage schließen.
Sorry, wollte nicht drängeln, sondern nur Bescheid wissen, weil mir schien, dass hier auch O2 selbst sich den Fragen annimmt. :)
Dir auch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es morgen bei der Hotline probieren. Wenn ich erfolgreich war, werde ich meine Frage schließen.
Sorry, wollte nicht drängeln, sondern nur Bescheid wissen, weil mir schien, dass hier auch O2 selbst sich den Fragen annimmt. :)
Dir auch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Hallo,
das Forum ist vorwiegend ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber hier sind auch Moderatoren aktiv die aktiv mithelfen.
Wurde leider nicht eindeutig so geschrieben.
Gruß
das Forum ist vorwiegend ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Aber hier sind auch Moderatoren aktiv die aktiv mithelfen.
Wurde leider nicht eindeutig so geschrieben.
Gruß
Hallo zusammen, ich konnte meine Frage telefonisch klären. Danke für die Hinweise.
Beste Grüße
Beste Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.