Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahem

  • 13 September 2020
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Katy 16 September 2020, 11:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In meino2 selber machen. 

In meino2 selber machen. 

Geht bei Prepaid anscheinend nicht, da mir die Option nicht angezeigt wird.

Geht bei Prepaid anscheinend nicht, da mir die Option nicht angezeigt wird.

Ist auch so. Leider gibt Denner aktuell viele Antworten die schlicht und einfach falsch sind.

 

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Wenn es eilig ist nutze bitte heute die Hotline oder den Chat. Ansonsten etwas Geduld bitte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, leider hat Denner prepaid überlesen. Du musst Probleme mit dir haben, damit du so ein blaming nötig hast.

 

Hallo @DasZauberei,

wie ich gesehen habe, hast du deine Rufnummer bereits anderweitig zur Portierung frei geben lassen. Du kannst dich also nun an deinen neuen Anbieter wenden, da dieser die Rufnummernmitnahme für dich durchführen wird.

Beachte aber bitte, dass du noch genügend Guthaben auf deinem Guthabenkonto hinterlegt lässt, da eine Portierung mit derzeit 6,65€ berechnet wird.

@Dennerund @Sandroschubert: Danke für eure Unterstützung hier. :relaxed::butterfly:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort