Hallo liebes O2-Team,
hiermit stelle ich für meine Prepaidnummer den Opt-in Antrag auf Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter Alditalk/medionmobile. Bitte geben Sie die Rufnummermitnahme frei.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Bea.M93
willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, haben dir die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits geholfen. DIe Nummer ist zur Abholung freigegeben. Das Guthaben auf der Karte reicht für die Bezahlung der Portierungsgebühr aus.
Grüße
Da habe ich doch glatt einmal beide Anfragen zusammengeführt @Bea.M93.
Schön, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten, hat mit der Beauftragung der Portierung bei Alditalk alles geklappt?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
können Sie bitte meine Prepaid Rufnummer freigeben?
ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
@picard97 das kannst du morgen früh über die o2 App selber machen.
LG
leider nicht. wenn ich bei Tarife und Optionen reingehe, gibt es keine rufnummernmitnahne so wie überall im Internet beschrieben.
es steht nur mein gebuchter Tarif da.
mfg
leider nicht. wenn ich bei Tarife und Optionen reingehe, gibt es keine rufnummernmitnahne so wie überall im Internet beschrieben.
In der Mein o2 App ist es vorhanden
In Mein o2 (über Browser) ist es nicht vorhanden.
leider nicht. wenn ich bei Tarife und Optionen reingehe, gibt es keine rufnummernmitnahne so wie überall im Internet beschrieben.
es steht nur mein gebuchter Tarif da.
mfg
Hallo,
habe es gerade probiert. Die Portierungserklärung funktioniert über die aktuelle „Mein o2“ App 7.24.0
LG
ich habe es in der App probiert.
es ist schön dass es bei allen anderen funktioniert. leider kann ich es nicht ändern. es gibt bei mir nicht diese Option.
Hallo,
in der App auf Tarif & Optionen klicken, runterscrollen zu Rufnummermitnahme anklicken und „Rufnummer jetzt freigeben“.
LG
das ist total nett. danke für die Erklärung.
leider kann ich nicht scrollen weil es bei mir nichts gibt. nur die Auskunft welche Tarife ich habe.
ich würde gerne Screenshot schicken...
Leider wurde das Anliegen in verschiedene Topics gestreut. Lösung war, wie mehrfach geschrieben, die App zu aktualisieren, dann konnte die Rufnummer auch freigegeben werden.
Hallo @picard97,
hat’s geklappt mit der Aktualisierung der App oder können wir noch behilflich sein? =)
Gruß,
Michi
wie geschrieben hat die Aktualisierung den gewünschten Effekt gebracht und ich konnte die Rufnummer portieren.
mfG
Hallo @picard97,
super, vielen Dank, dann wissen wir Bescheid.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter, vielleicht liest man sich ja nochmal.
Viele Grüße,
Michi