Hallo liebe Community. Kann man den Auftrag zur Rufnummerfreigabe zurückziehen? Und wie geht das in der App?
Seite 1 / 1
Hallo!
Du solltest per SMS/EMail über die Freigabe informiert worden sein und dort ist auch angegeben, bis zu welchem Datum die Freigabe gültig ist. Solltest du bis zu diesem Datum keine Portierung bei einem anderen Anbieter beauftragen, dann verfällt die Freigabe automatisch. Daher brauchst du die Freigabe nicht zurückzuziehen / zu stornieren..
Hallo
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. tearsbeforecrying, hat dir bereits super Informationen mitgegeben. Hattest du denn eine Bestätigung zur Freigabe der Rufnummermitnahme erhalten von uns?
Benötigst du weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.