Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer zu eiem anderen Anbieter mitnehmen (Prepaid)

  • 22 February 2021
  • 4 Antworten
  • 146 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, was brauche ich an Dokumenten dazu?

icon

Lösung von o2_Irma 5 March 2021, 13:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @SoulDream,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wir können die Freigabe hier in der Community für deine Prepaid-Karte veranlassen, im Anschluss kann dein neuer Anbieter eine Anfrage stellen.
Der Export kostet einmalig 6,82 EUR.
Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage auf dem Kundenkonto vorhanden sein, andernfalls wird der Export abgelehnt.
Sollen wir die Freigabe veranlassen?

 

Gruß
Antje

Hallo @SoulDream,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wir können die Freigabe hier in der Community für deine Prepaid-Karte veranlassen, im Anschluss kann dein neuer Anbieter eine Anfrage stellen.
Der Export kostet einmalig 6,82 EUR.
Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage auf dem Kundenkonto vorhanden sein, andernfalls wird der Export abgelehnt.
Sollen wir die Freigabe veranlassen?

 

Gruß
Antje


Bitte gern die Freigabe für sofort veranlassen. Danke!

HALLO?

Benutzerebene 5

Hallo @SoulDream,

 

deinem Wunsch entsprechend habe ich deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Bitte informiere deinen neuen Anbieter, dass die Portierung nun angestoßen werden kann. 

Vergiss bitte nicht, dass für die Portierung anfallende Gebühren mit deinem Guthaben verrechnet wird.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma

Deine Antwort