Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Prepaid freigeben

  • October 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 406 Aufrufe

Hi,

 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe folgendes Problem:

Prepaidkarte Rufnummer soll jetzt mit zu meinen neuem Vodafon Vertrag gehen.

Bei Vodafon ist dies im Auftrag gegeben bei Vertragsabschluss (Freitag)

o2 Laden gestern wurde es per Fax beantrag meine NR frei zu geben, 30min später SMS ist bis jetzt nicht angekommen.

Prepaidkarte wurde heute extra aufgeladen in der Hoffnung das es daran liegt das nicht genug drauf war für die Gebühr.

Prepaidkarte läuft auf meinem Lebensgefährten dies wurde bei Vodafon aber mit angegeben und läuft dann über mich. Bei o2 hat auch er extra das Formular ausgefüllt.

Wo liegt also jetzt das Problem?

MfG

 

o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Prepaid

Lösung von Anonymous

hi, vermutlich liegt es am Wochenende.

Das Fax liegt auf einem Stapel und wird dann sicher bearbeitet.

Ob es aber klappt mit den unterschiedlichen Personen angaben?

es wird etwa 8 Tage dauern bis die Portierung abgeschlossen ist.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • October 11, 2020

hi, vermutlich liegt es am Wochenende.

Das Fax liegt auf einem Stapel und wird dann sicher bearbeitet.

Ob es aber klappt mit den unterschiedlichen Personen angaben?

es wird etwa 8 Tage dauern bis die Portierung abgeschlossen ist.

mfg

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2020

Hallo @Mimimi77 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns verlassen willst :slight_frown:

 

Die Freigabe wurde heute von den Kollegen eingegeben. Es ist leider so, dass es einige Tage dauert, bis die Anfragen die per FAX kommen verarbeitet werden. Der schnellste Weg ist, direkt bei der Prepaid-Hotline anzurufen.

(Danke @fritz04 für dien Informationen :hibiscus: )

 

Wenn du beim neuen Anbieter die Mitnahme beantragst, müssen unbedingt die Daten hinterlegt werden, die bei uns gespeichert sind (Vorname, Nachname, Geburtsdatum vor allem). Ansonsten läuft der Auftrag auf eine Fehlermeldung.

 

Alle Informationen findest du nochmal hier unter Rufnummernmitnahme.

 

Gruß, Solveig