Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Prepaid Karte von o2. 
Als ich am Wochenende telefonieren wollte, ging es plötzlich nicht mehr. Keine Verbindung/Netz. 

Also wollte ich mich an den Support wenden, jedoch geht das nur mit Login. Wenn ich versuche mit einzuloggen erhalte ich immer “Rufnummer nicht bekannt”. 

Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe auf schnelle Hilfe. 

 

Hallo @mynamevon02 

du hast dein Guthaben wahrscheinlich nicht mehr aufgeladen und deshalb wurde deine Karte mittlerweile  gekündigt deshalb hast du auch kein Netz mehr und kannst dich auch nicht mehr für die App registrieren. 

Du musst dein Guthaben mindestens alle 6 Monate aufladen….

Wenn du nicht jedesmal 15 euro aufladen möchtest, kannst du die Gültigkeit auch mit 1cent per Überweisung verlängern. Tipp fürs nächste mal….

 

LG


Hallo @mynamevon02,

hast du die Prepaid Karte zwischenzeitlich aufgeladen? Wenn nicht, wurde sie jetzt deaktiviert.

LG


Danke. Kann man die dann wieder reaktivieren?


Hallo @mynamevon02 

du hast dein Guthaben wahrscheinlich nicht mehr aufgeladen und deshalb wurde deine Karte mittlerweile  gekündigt deshalb hast du auch kein Netz mehr und kannst dich auch nicht mehr für die App registrieren. 

Du musst dein Guthaben mindestens alle 6 Monate aufladen….

Wenn du nicht jedesmal 15 euro aufladen möchtest, kannst du die Gültigkeit auch mit 1cent per Überweisung verlängern. Tipp fürs nächste mal….

 

LG

Danke. Kann man die KArte wieder reaktivieren?


Hallo @mynamevon02

leider nein. Du kannst dir eine neue Freikarte  bestellen und wenn noch keine 90 Tage seit Deaktivierung um sind, die Nummer dort hin portieren.

LG


@mynamevon02 nein leider nicht, denn deine Karte wurde bereits deaktiviert du kannst deine Rufnummer nur portieren falls du sie weiterhin benötigst.

 


Vielen Dank


Hallo @mynamevon02 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! ⛄️

Super, dass dir @0179LoopUP und @Vilureef bereits weiterhelfen konnten. Hast du schon eine neue Prepaidkarte bestellt und die Rufnummer portiert?

Viele Grüße,

Andrea


@mynamevon02 

Falls du noch Guthaben auf der prepaid Karte hast,

nutze das Formular zur Auszahlung

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/


Danke für den Hinweis @fritz04 ✅


Deine Antwort