Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen zu anderem Anbieter


Hey Community!

In der Hoffnung, dass mir hier schnell geholfen wird, eröffne ich jetzt also den hundertsten Thread zu dem Thema ... Ich möchte meine Rufnummer meiner Prepaid Karte portieren lassen. Kann das bitte ein Admin/Moderator freigeben?

Wäre super nice! :)

Vielen Dank! 

icon

Lösung von o2_Manga 7 July 2020, 22:07

Zur Antwort springen

44 Antworten

Hallo @daspring

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben ist ausreichend für die Bezahlung vorhanden. 

 

Grüße

Klasse! Vielen Dank! =)

Hey Community!

In der Hoffnung, dass mir hier schnell geholfen wird, eröffne ich jetzt also den hundertsten Thread zu dem Thema ... Ich möchte meine Rufnummer meiner Prepaid Karte portieren lassen. Kann das bitte ein Admin/Moderator freigeben?

Wäre super nice! :)

Vielen Dank! 

Ich möchte meine Nummer ebenfalls mitnehmen. Bitte veranlassen Sie das!

Hallo @SpL

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben.

 

Grüße

Hallo,

ich möchte auch meine Rufnummer meiner Prepaid Karte portieren lassen.

Danke!

Grüße

Hallo @klium,

 

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Deine Rufnummer ist jetzt zur Portierung freigegeben.
Der Export kostet einmalig 6,82 EUR.

 

Viele Grüße
Antje

Ich würde gerne meine Rufnummer meiner Prepaid Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das machen würdet. Und was kostet das?

Liebe Grüße 

Und was kostet das?

Was die Portierung kostet steht einen Beitrag über Deinem. Wegen der Freigabe etwas Geduld bitte.

Hallo Community!

 Ich möchte meine Rufnummer meiner Prepaid Karte portieren lassen. Kann das bitte ein Admin/Moderator zügig freigeben?

Alle Beschreibungen im Online-Portal liefen leider ins leere!

Vielen Dank! 

Hallo @JaDa84 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Portierungsgebühr ist ausreichend vorhanden. Dein neuer Anbieter kann die Nummer abholen lassen.


Grüße

Und was kostet das?

Was die Portierung kostet steht einen Beitrag über Deinem. Wegen der Freigabe etwas Geduld bitte.

Wie viel Geduld? Die/der Kunde nach mir hat seine Portierung schon. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern würde. Wäre echt sehr dankbar. 

Hallo @Saphira111111,

bitte entschuldige, dass dein Beitrag übersehen wurde. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du bereits gestern die Freigabe zur Portierung veranlasst hast. 

Komme bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

Ich möchte meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen.

Vielen Dank im Voraus

Jelena Mihajlov

Hallo, 

Ich würde gerne meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe. Danke im voraus 

Hallo @Ribacula und @Sunnygirl23554 ,

 

schade, dass ihr uns verlassen wollt. :frowning2:

 

Für beide Rufnummern liegt bereits eine Freigabe für die Rufnummer vor.

 

Auch wenn ihr keine Kunden mehr bei uns seid, könnt ihr trotzdem weiterhin in der o2 Community aktiv sein und euch umschauen.

 

 Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Wochenrückblick? :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

ich möchte ebenfalls die Mitnahme meiner Prepaid-Rufnummer zu einem neuen Anbietert beantragen.

Könnten Sie das bitte freischalten? Benötigen Sie dann noch eine Verzichtserklärung für die Mitnahme der Prepaid-Rufnummer per Post? Wenn ja, an welche Adresse?

Danke und viele Grüße, Anika

Hallo @AnReWi,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegen habe die Freigabe bereits veranlasst.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen, eine zusätzliche Verzichtserklärung per Post benötigen wir nicht.

 

Gruß
Antje

Hallo Mods, @o2_Antje @o2_Vivian 

hiermit beantrage ich ebenfalls die Mitnahme meiner Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter.

Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Herzliche Grüße.

Hallo @Corporate Coconut,

 

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Die Freigabe zur Portierung für deine Rufnummer ist jetzt hinterlegt, dein neuer Anbieter kann nun eine Anfrage stellen.
Der Export kostet einmalig 6,65 EUR.

 

Gruß
Antje

Hallo liebe Antja, @o2_Antje 

ganz herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.:blue_heart:

Ein Frage habe ich noch…:innocent:

Bitte wie bekommen ich meine Restguthaben zurück?

Soll ich meine IBAN hier hinterlegen oder muss ich das Ganze per Brief erledigen?

Bleiben Sie Gesund.:sunny::shamrock:

Herzliche Grüße.

 

 

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/04121d8037b6f6e79a78ce3365339c64/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

mfg

Hallo @Corporate Coconut,

mit dem verlinkten Formular von @fritz04 kannst du die Auszahlung deines Restguthabens veranlassen. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche uns doch weiterhin in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:

Hallo liebes Team,

kann meine Rufnummer bitte auch zur Portierung freigegeben werden?

Viele Grüße

Hallo @Jaco1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

kann meine Rufnummer bitte auch zur Portierung freigegeben werden?

Aber selbstverständlich, wurde soeben erledigt. :wink: Du erhälst dazu auch gleich noch eine Bestätigungs-SMS.

Viele Grüße

Vivian 

Hi! Ich möchte auch mit meiner Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln.

Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

Vielen Dank!

Deine Antwort