Hallo,
ich habe noch o2-O Prepaid. Auch ich kann das Opt-In weder in der Webansicht, noch in der O2-App finden. Wie mache ich das jetzt?
Viele Grüße
edit o2_Tobias: verschoben zum Thema “Prepaid”
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo,
ich habe noch o2-O Prepaid. Auch ich kann das Opt-In weder in der Webansicht, noch in der O2-App finden. Wie mache ich das jetzt?
Viele Grüße
edit o2_Tobias: verschoben zum Thema “Prepaid”
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt und diesen zum Thema “Prepaid” verschoben. Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wie ich sehe, warst du schon erfolgreich und das Opt-In wurde für dich am 05.10. gesetzt.
Bitte kontaktiere nun deinen neuen Provider und veranlasse die Portierung deiner Rufnummer. Für die tatsächliche Portierung berechnen wir eine Servicepauschale in Höhe von 6,55 €. Bitte stelle daher sicher, dass du diesen Betrag als Guthaben bis zur Portierung auf deiner Karte aufgeladen hast.
Falls du nach der Portierung bemerken solltest, dass du noch ein Guthaben hast, fülle bitte dieses Formular aus: Guthabenauszahlungs-Formular Wir veranlassen dann die Auszahlung deines restlichen Guthabens auf dein persönliches Bankkonto.
Ich hoffe, ich habe dir alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.