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Warum O2
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Hallo ich habe meine prepaid nummer freigegeben zur Portierung. Aber der neue Anbieter meinte die nummer würde nicht gehen. 

Hallo,

dann mache es erneut:

LG


Geht nicht nochmal. 


Hallo,

sprich, dir liegt eine Portierungserklärung bis zum xx.09.22 vor?

LG


Bis 5.10.22


Hallo,

und wann hatte Vodafone angefragt? Und was wurde als Grund der Ablehnung angegeben?

LG


Die nummer habe ich zu o2 mitgenommen nicht zu Vodafone. Und würde sie gerne zu t- mobile mitnehmen. 

Aktuell können wir Ihre Rufnummer nicht importieren.Haben Sie den Auftrag beim T-Shop, Fachgeschäft oder Internet-Vertriebspartner gestellt? Dann wenden Sie sich bitte ausschließlich dorthin. Oder haben Sie diesen über telekom.de bzw. im Kundenservice gestellt? Dann melden Sie sich bitte bei uns unter der Rufnummer 0800 3302202 (Privatkunden) oder 0800 3302828 (Geschäftskunden). Vielen Dank, Ihre Telekom.


Hallo,

wie ich auf Vodafone komme, weiß ich auch nicht, entschuldige. Dann frage nochmal bei der Telekom, woran es hakt, wenn bei O₂ alles vorgemerkt ist.

LG


Ok super vielen dank. 


Hi @Speedy1985 es freut mich dich in der Community zu begrüßen. 💙
Hat sich seit deinem letzten Post etwas getan? Konntest du die Portierung beauftragen?
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

LG
Michael


Hallo, ja es hat alles geklappt danke. 


Hi @Speedy1985 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade das du gehst, aber gut das alles geklappt hat.
Wenn du magst, würden wir uns freuen, wenn du der Community erhalten bleibst.
Wir haben auf unseren Seiten noch vieles zu entdecken, schau doch mal rein, in unser digitales Wohnzimmer

grüße
Michael


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