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Warum O2
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Gelöst

Rufnummer mitnahme

  • September 10, 2022
  • 11 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo ich habe meine prepaid nummer freigegeben zur Portierung. Aber der neue Anbieter meinte die nummer würde nicht gehen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie ich auf Vodafone komme, weiß ich auch nicht, entschuldige. Dann frage nochmal bei der Telekom, woran es hakt, wenn bei O₂ alles vorgemerkt ist.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

dann mache es erneut:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Geht nicht nochmal. 


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

sprich, dir liegt eine Portierungserklärung bis zum xx.09.22 vor?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Bis 5.10.22


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

und wann hatte Vodafone angefragt? Und was wurde als Grund der Ablehnung angegeben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Die nummer habe ich zu o2 mitgenommen nicht zu Vodafone. Und würde sie gerne zu t- mobile mitnehmen. 

Aktuell können wir Ihre Rufnummer nicht importieren.Haben Sie den Auftrag beim T-Shop, Fachgeschäft oder Internet-Vertriebspartner gestellt? Dann wenden Sie sich bitte ausschließlich dorthin. Oder haben Sie diesen über telekom.de bzw. im Kundenservice gestellt? Dann melden Sie sich bitte bei uns unter der Rufnummer 0800 3302202 (Privatkunden) oder 0800 3302828 (Geschäftskunden). Vielen Dank, Ihre Telekom.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 10, 2022

Hallo,

wie ich auf Vodafone komme, weiß ich auch nicht, entschuldige. Dann frage nochmal bei der Telekom, woran es hakt, wenn bei O₂ alles vorgemerkt ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Ok super vielen dank. 


o2_Micha
  • Team
  • September 16, 2022

Hi @Speedy1985 es freut mich dich in der Community zu begrüßen. 💙
Hat sich seit deinem letzten Post etwas getan? Konntest du die Portierung beauftragen?
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo, ja es hat alles geklappt danke. 


o2_Micha
  • Team
  • September 19, 2022

Hi @Speedy1985 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade das du gehst, aber gut das alles geklappt hat.
Wenn du magst, würden wir uns freuen, wenn du der Community erhalten bleibst.
Wir haben auf unseren Seiten noch vieles zu entdecken, schau doch mal rein, in unser digitales Wohnzimmer

grüße
Michael