Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitbehmen von O2 prepaid


Guten Abend,

Ich würde gerne meine O2 Prepaid Nummer gerne zu Vodafone prepaid mitnehmen.

Wäre es möglich die Portierung freizuschalten, bzw. muss ich etwas dafür machen?

Danke und LG

icon

Lösung von Anonymous 24 June 2022, 22:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Wenn du die Mein o2 App nutzt, dann kannst du es auch selber machen.

Starte die Mein o2 App und auf der linken Seite auf “Tarif & Optionen” klicken.

Danach siehst du ungefähr in der Mitte “Rufnummermitnahme” und dort auch einmal klicken.

Auf der folgenden Seite ganz unter “Rufnummer jetzt freigeben” und auch dort einmal klicken und das war es schon.

 

Du kannst es morgen auch über den o2 Prepaid Kundenchat erledigen lassen: www.o2.de/chat

 

Hier geht es auch. Kann vielleicht etwas länger dauern.

 

Die Portierung ist kostenlos. Hast du noch aufgeladenes Guthaben auf deiner o2 Prepaid Karte, kannst du es dir mit folgendem Formular auszahlen lassen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

18.07.2023 o2_Katja: Formularlink aktualisiert

Benutzerebene 7

Hallo @MuddiSabine ,
schön, dass du dich hier meldest :-)
teasbeforcrying hat dir bereits so toll erklärt, wie du die Rufnummermitnahme selbst veranlassen kannst.
Hat es geklappt oder sollen wir nochmal schauen?
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort