Sehr geehrte Damen und Herren,
für meine Prepaidkarte würde ich gerne in der Verbindungsübersicht eine komplette Rufnummernanzeige haben. Momentan sind die letzten 3 Ziffern mit xxx unkenntlich gemacht. Wie kann dies geändert werden?
Danke und freundliche Grüße
Thekla Schormann
Seite 1 / 1
Hallo,
Sie können an der Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (8-22 Uhr) den sogenannten vollständigen Einzelverbindungsnachweis aktivieren.
In dem Fall werden zukünftige Verbindungen mit vollständiger Rufnummer angezeigt. Eine rückwirkende Änderung ist nicht möglich.
Freundliche Grüße
Vivian
Sie können an der Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (8-22 Uhr) den sogenannten vollständigen Einzelverbindungsnachweis aktivieren.
In dem Fall werden zukünftige Verbindungen mit vollständiger Rufnummer angezeigt. Eine rückwirkende Änderung ist nicht möglich.
Freundliche Grüße
Vivian
o2_Vivian schrieb:Und was kostet der Spaß?
Hallo,
Sie können an der Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (8-22 Uhr) den sogenannten vollständigen Einzelverbindungsnachweis aktivieren.
In dem Fall werden zukünftige Verbindungen mit vollständiger Rufnummer angezeigt. Eine rückwirkende Änderung ist nicht möglich.
Freundliche Grüße
Vivian
gruß, zündi
Die Einrichtung der vollständigen Verbindungsübersicht ist kostenlos
Beste Grüße,
Stephan
Beste Grüße,
Stephan
o2_Stephan schrieb:Ah, das ist gut
Die Einrichtung der vollständigen Verbindungsübersicht ist kostenlos
Beste Grüße,
Stephan
Danke für die Antwort
o2_Vivian schrieb:Es funktioniert definitiv nicht! Ich habe es an der Hotline probiert - Auskunft es geht nicht.
Sie können an der Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (8-22 Uhr) den sogenannten vollständigen Einzelverbindungsnachweis aktivieren.
In dem Fall werden zukünftige Verbindungen mit vollständiger Rufnummer angezeigt. Eine rückwirkende Änderung ist nicht möglich.
Kontaktaufnahme über den Account. Da kommen lustige Emails in der das TKV zitiert wird, siehe
_______________________________________
Da § 14 TKV in diesen Fällen ausdrücklich und zwar direkt im Anschluss an den Hinweis auf datenschutzrechtliche Bestimmungen, die Erstellung eines EVN verneint, vertritt O2 die Auffassung, dass grundsätzlich im Prepaid-Bereich überhaupt kein EVN zu erbringen ist. Um jedoch den Wünschen der Prepaid-Kunden nach einem EVN gerecht werden zu können, haben wir uns zu dem verkürzten EVN entschlossen. Damit meinen wir sowohl Kundenbelangen als auch datenschutzrechtlichen Bestimmungen gerecht zu werden.
_______________________________________
Auf nochmalige Anfrage wird plötzlich geschrieben, dass Verbindungen bis auf die letzten 4 Stellen gekürzt dargestellt werden und wenn der Einzelverbindungsnachweis gespeichert werden soll, ich meine Persokopie an die Kundenbetreuung schicken soll.
Ich bitte dringend um Klärung, danke.
Wie sieht es aus, darf man hier noch eine Antwort erwarten? Erst wird vollmundig angekündigt, keiner weiss von nix und jetzt äussert sich der Mod nicht mehr zu dem Thema.
Oder andersherum gefragt, gibt es überhaupt jemanden, der den vollständigen Einzelverbindungsnachweis wieder aktivieren konnte?
Oder andersherum gefragt, gibt es überhaupt jemanden, der den vollständigen Einzelverbindungsnachweis wieder aktivieren konnte?
Guten Morgen,
ich habe mich nochmal erkundigt. Ein vollständiger EVN ist bei Prepaid in der Tat nicht möglich, sorry für meine vorherige Falschauskunft.
Der vollständige EVN wird tatsächlich nur bei Postpaid zur Verfügung gestellt.
Bei Prepaid sind bei den Zielrufnummern die letzten 3 Stellen immer xxx (auf 4 Stellen wird nicht gekürzt).
Bitte entschuldigt das Missverständnis.
Gruß, Vivian
ich habe mich nochmal erkundigt. Ein vollständiger EVN ist bei Prepaid in der Tat nicht möglich, sorry für meine vorherige Falschauskunft.
Der vollständige EVN wird tatsächlich nur bei Postpaid zur Verfügung gestellt.
Bei Prepaid sind bei den Zielrufnummern die letzten 3 Stellen immer xxx (auf 4 Stellen wird nicht gekürzt).
Bitte entschuldigt das Missverständnis.
Gruß, Vivian
o2_Vivian schrieb:Dann sollte das vielleicht mal geändert werden. Bei der o2 eigenen Marke Netzclub und der o2-Tochter Fonic und deren Tarif Lidl-Mobile funktioniert der vollständige EVN ja schließlich auch und das in der Regel sogar ohne Störungen.
Guten Morgen,
ich habe mich nochmal erkundigt. Ein vollständiger EVN ist bei Prepaid in der Tat nicht möglich, sorry für meine vorherige Falschauskunft.
Der vollständige EVN wird tatsächlich nur bei Postpaid zur Verfügung gestellt.
Bei Prepaid sind bei den Zielrufnummern die letzten 3 Stellen immer xxx (auf 4 Stellen wird nicht gekürzt).
Bitte entschuldigt das Missverständnis.
Gruß, Vivian
Was mir aber aufgefallen ist: Manchmal sind auch bei o2 Gespräche ins Festnetz vollständig aufgeführt (also ohne xxx), allerdings steht dann am Anfang die Portierungskennung des entsprechenden Festnetzes vor der Rufnummer. Ich hatte z.B. mal ein D002 (Vodafone-Festnetz) vor der gewählten Rufnummer. Was hat das denn zu bedeuten und wieso ist das nur bei manchen Rufnummern so?
gruß, zündi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.